Hallo Menschen,

vor einem Jahr fand ich mein größtes Glück. Mein Herrchen holte mich aus Polen nach Deutschland und wir verlebten die schönste Zeit unseres Lebens. Als mein Herrchen plötzlich verstarb, brach für mich eine Welt zusammen. Ich glaube aber ganz fest daran, dass es auch für mich ein zweites Glück geben wird. Ein modernes Hundemädchen muss sich schon etwas einfallen lassen, um endlich seinen Menschen zu finden. Ich weiß, dass es Dich gibt.

Ich bin Korba und eine junge Hundedame (*2007) von 55cm Schulterhöhe. Meine größte Stärke ist nicht etwa mein bezauberndes Wuschelfell, sondern meine bedingungslose Freundlichkeit und Liebe. Ich bin ein sehr anhänglicher Hund und auf der Suche nach meinen Menschen. Als junge Hundedame kann ich von Zeit zu Zeit etwas stürmisch sein, weshalb ich nicht mit Katzen und Kleintieren zusammenleben sollte. Aber ich reiche ja auch, oder?

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, bitte sprich mit meinen Pflegern!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Korba!

 
 
>